Das Projekt

Abschlussarbeit


In der Freien Montessori Schule in Altach gibt es jedes Jahr ein Projekt für die 8. Klasse. Die Schüler müssen hierbei eine Abschlussarbeit machen. Es geht darum seine Kreativität ausüben zu können und sich mit etwas zu beschäftigen, was einen interessiert. Die SchülerInnen können selbst etwas aussuchen, das sie als ihre Abschlussarbeit machen wollen. Für mich war ziemlich schnell klar, dass ich etwas mit Fotografie machen möchte. Ich habe mich selbst schon immer sehr gerne hinter die Kamera gestellt. Da ich aber finde, dass so einfach irgendwelche Bilder machen langweilig ist, habe ich mir gedacht, ich mache einen zeitlosen Kalender daraus. Da mir das aber immer noch zu wenig war, entschloss ich mich, mit den Einnahmen eine soziale Organisation zu unterstützen, da die aktuelle Lage auf der Welt mehr als kritisch ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie meinen Kalender kaufen würden. Ich hoffe Ihnen gefällt mein Projekt. 


Meine Bilder entstanden rundum von meinem Zuhause und in Urlauben wie bei diesem Foto. Es entstand in der Lübecker Bucht an der Ostsee.  


Alle meine Bilder sind unbearbeitet. Das war ein sehr wichtiger Punkt für mich, da man kaum mehr unbearbeitete Bilder mehr findet und ich gerne die Natur so zeigen möchte. wie sie ist.